Stephan Schludi : Musik und Lieder Akustikgitarre Solo "Bayrische Chansons"
         Stephan Schludi : Musik und Lieder                                 Akustikgitarre Solo                                 "Bayrische Chansons"

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Anregungen, Eindrücke und Bemerkungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siegfried Krueger (Sonntag, 06. November 2022 13:43)

    Hallo Stephan
    Ich habe dich zu Allerheiligen im KultCafe Gilching zum ersten Mal zusammen mit Gerhard Saller und Sarah Nietsch erlebt. Selten hat mich eine Musik so ergriffen wie bei eurem Auftritt. Es mag daran liegen, dass ich gerade Großvater geworden bin und viel über mein eigenes und das neue Leben nachdenke. Jetzt sitze ich hier bei mir zu Hause mit eurer CD S’Leben Ist Bunt und übe mich nachdenklich am Bass mit Gänsehaut-Feeling. Danke für die schönen Lieder. Bis zum nächsten Mal, Siegfried (Sigi)!

  • Amadeus (Donnerstag, 15. Oktober 2020 00:11)

    Vielen lieben Dank,
    das war heute in Gilching
    ein so herzlicher, natürlicher, wunderschöner Auftritt.
    Viele liebe Grüße aus
    Stockdorf/Gauting von
    Amadeus mit Margarete
    (war im Rollstuhl)

  • Heidi Sedlmeier (Donnerstag, 28. Februar 2019 11:49)

    Hallo Herr Schludi, war mit meiner Freundin gestern im Spectakel in Inning. Uns hat Ihre Musik super gut gefallen, Kompliment.

  • Werner Berghofer (Sonntag, 23. Dezember 2018 18:14)

    Ich habe kürzlich Ihre Version von Imagine gehört. Wunderschöön

  • Doris W. (Dienstag, 03. November 2015 18:14)

    Sehr schön deine Seite, gelungen! Hab ich mir gerne angeschaut und vorallem auch angehört....
    Liebe Grüsse Doris

  • Hansi H. (Mittwoch, 25. März 2015 10:23)

    Das ist ja richtig zum Eingrooven!

Druckversion | Sitemap
© Schludi Stephan

E-Mail